Projekt-Werkstatt: Teilnehmerstimmen

Das sagt Thomas Ehrmaier zur Projekt-Werktatt

In der Projekt-Werkstatt herrscht das Gefühl des Miteinanders, dieses Netzwerk macht mich zum ganzheitlichen und strahlenden Unternehmen.


Mein Live-Kalender:

 

Früher musste ich oft telefonieren, um Kunden und meine Projekt-Partner zu erreichen. Oft waren, diese belegt oder nicht am Platz. Der hinterlegte Rückruf lief dabei häufig ins Leere, denn oft war ich dann in einem anderen Termin oder auch nicht erreichbar. Ein Teufelskreis, den ich glaubte, nie aufgebrochen zu bekommen.

Dank meines LIVE-Kalenders zählen diese zeitintensiven Probleme der Vergangenheit an.

Kunden buchen die Rückrufe bequem über einen Link auf meiner Webseite oder E-Mail.

Vertraute Geschäftspartner, Planer und Experten kennen mich und schätzen es, mich nicht mehr suchen zu müssen.

Dank dieser Technik bin ich mit immer mehr gleichdenkenden Geschäftspartnern voll vernetzt. Diese Art von Arbeit macht Spaß und erzeugt nie dagewesene Möglichkeiten.

 

Mein Fazit: Es geht einfacher, schneller, kürzer, leichter, günstiger und ich bin stressfrei pünktlicher und mit einem guten Gefühl unterwegs, was sich auf meine Stimmung ein mein Privatleben und Unternehmen auswirkt.


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Mein „Digitales Schaufenster“: 

 

Mein größter Erfolg lag seit eh und je bei der Gewinnung von Neukunden und neuen Projekten. Bedingt meiner Aufgaben bei der Projekt-Steuerung war es für mich nicht immer einfach die Balance zwischen Auftrags- und Angebotsbearbeitung zu halten.

Was mir bisher gefehlt hat war, dass ich meine Kundenanfragen automatisiert habe. Ich hatte immer genügend Arbeit, jedoch merkte ich, dass ich bei Projekten, die nicht wirklich zu mir passten, viele meiner persönlichen Ressourcen einsetzen musste. Das kostete mich sehr viel Zeit, meine Nerven waren oft am Anschlag und ich musste, ob ich konnte oder nicht funktionieren.

Mein Familien-Leben, meine Körper, meine Gesundheit und Freunde muss das aushalten. Für Hobbys fehlten mir schlichtweg die Zeit.

Durch das „Digitale Schaufenster“ ersetze ich Mangel durch Fülle. Über diese Plattform generiere ich spielerisch mehr Anfragen die wirklich zu mir passen und habe mehr Auftrags-Anfragen als ich für meine Umsatzziel benötige. Stichwort: Anfragen per Knopfdruck.

Mein Team verschickt hierbei standardisierte Pakete, Preislisten und Produktmuster. Diese werden dabei für mich voll automatisiert in Premium-Qualität den Kunden bereitgestellt und zugestellt.   

Durch diesen automatisierten Kundenprozess spare ich mir 80 % meiner kostbaren persönlichen Zeit meine Beratungskosten. Außerdem organisiere ich kundenorientiert, je nach zeitlicher Möglichkeit, meine Kundengespräche per Video-Anruf oder Vorort-Termin. Gleichzeitig reduziere ich meine Reisezeiten und Fahrtkosten um 50 % und habe seither ein Auto weniger zu unterhalten.

 

Ich habe eine „Maschine“ an meiner Seite, in der ich meine Lebensqualität erhöhe und ohne schlechtem Gewissen meine Beratung und Verkauf delegiere und trotzdem die volle Kontrolle über alles habe. Meine lieben Mitarbeiter/innen profitieren von diesem Erfolg und die Stimmung im Unternehmen steigt und der Erfolg ist messbar.

Ich möchte dich / Sie als regionaler Partner in meine Balkonbau-Allianz einladen, um das Konzept und die erprobten Vorteile exklusiv auch in deine Region zu bringen. Greife dabei auf mein Netzwerk von namhaften Herstellern, Lieferanten und Experten und hole dir mein Wissen kostenlos über meinen Balkonbau-Praxis-Ratgeber (Hier direkt anfordern). Oder buche gleich direkt einen Termin zum weiteren Kennenlernen. Anfragen werden der Reihenfolge nach beantwortet.


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Projektbezogene Schulung der Organisation:

 

Als Schüler habe ich es gehasst, mir in der Schule weltfremde Themen, in der Theorie, antun zu müssen. Diese Form hat mir noch nie gefallen.

Das geniale am Konzept der „Balkonbau-Allianz 4.0“ ist die projektbezogene Schulung und Unterweisung. Ich pike mit dabei genau die Dinge heraus, die für mich richtig und wichtig sind. Besonders schätze ich vielen großartigen praktischen Videos, die praktische Umsetzung sowie die Zeitersparnis bei der Beratung.

 

Da ich an jedem Auftrag, durch die intelligente Kostensenkung mehr für mich rausholen kann und mit schlauer Zukäufe mehr Ertrag generiere, sowie Partner-Rabatte bekomme, habe ich die Möglichkeit in diese Werkzeuge zu investieren. 


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Implementierung in mein Unternehmen:

 

Die Implementierung erfolgt durch die eine Video-Call. So hole ich mir das Wissen, das ich selbst in meinem Haus abrufen möchte, zeitunabhängig direkt auf meinen Bildschirm. Die Bereitstellung erfolgt über einen praktischen Download. Die Umsetzung mache ich selbst oder ich setze dabei auf die vom Netzwerk zertifizierten Dienstleister und Experten. 


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